Nährstofflücken mit Nahrungsergänzungsmittel schliessen
Nahrungsergänzung? Ich ernähre mich ja eh so gesund!
Ja, da kann ich vielen beipflichten und ich habe dies auch lange Zeit vertreten. Massiv aufgefallen ist mir jedoch, als ich des Öfteren mein Nährstoffdepot nach meinen Weitwanderungen ( a´ca. 355km) gemessen habe. Hui, was war ich begeistert…viel mehr Anstrengung und dennoch war ich nährstoffmäßig (Vitamin, Mineralien…) besser versorgt, als nach einem 08/15 Arbeitstag mit einem Viertel der Schritte oder Bewegung. Wie kann das sein??
Es gibt vielfältige Gründe, warum wir nicht die erforderliche Menge oder Qualität an Nährstoffen erhalten, die unser Körper benötigt.
Also für mich war es die Bestätigung, dass durch körperliche Anstrengung Makronährstoffe (Eiweiß, Fette, Kohlehydrate) verbrannt und verbraucht werden, jedoch geistige Arbeit und Stress die Mikronährstoffe (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente) auffrisst und das nicht wenig.
Früher gab es auch keine Nahrungsergänzungen, wie haben da die Menschen überlebt? Sind ja auch ned verhungert….. ja, das stimmt schon – zum Teil. Das Eine hat für mich nichts mit dem Anderen zu tun. Früher wurden meist über 3200 kcal am Tag gegessen, weil diese auch verbrannt wurden, dh. automatisch wurden mehr Nährstoffe zugeführt. Heute essen wir zwischen 1200 kcal (manche nicht mal das, wie ich so oft mit erschrecken bei der Ernährungsbegleitung feststellen muss) und 2600 kcal (Sportler sicher mehr, darüber sich auszutauschen ist nochmal ein anderes Thema). Heute verfügen unser Obst und Gemüse manchmal sogar weniger als 2/3 der Nährstoffe (Anbau, Lagerung, Transport…) als anno dazumal.
Zusammengefasst: wir benötigen mehr Mikronährstoffe bei weniger Makronährstoffen. Wie soll das bitte schön gehen??
Gut, dass es die Wissenschaft gibt und gut, dass sich über 950 Wissenschaftler, Ingenieure und Techniker bei der Firma Amway Gedanken dazu machen. Amway betreibt mehr als 75 wissenschaftliche Laboratorien auf der ganzen Welt mit fortschrittlicher Technologie und hochmodernen Geräten und verwaltet mehr als 2.600 Hektar Anbaugebiet.
„Wir wissen, wo unsere Inhaltsstoffe herkommen.“
Nutrilite™ besteht seit 1934, gegründet von Carl F. Rehnborg und ist bis heute die Nr. 1 auf dem Gebiet der Nahrungsergänzung. Nahrungsergänzungsmittel können eine Lösung sein, um potenzielle Nährstofflücken zu schließen. Mit ihnen kannst Du gut für dich selbst und deine Familie sorgen.
Als Grundversorgung ist für mich das Grundlagen Trio mit NUTRILITE™ DOUBLE X™ unumgänglich.
Welches Produkt passt für dich und deine Lieben am Besten? Die DOUBLE X™ NUTRILITE™ Box mit 3 verschiedenen Presslingen wird aus 23 Pflanzen zusammengestellt (für Manager, Hausfrauen, Mütter …), oder Nutrilite™ Einmal Täglich für Menschen, die sich sehr bewusst ernähren und 5 – 7 mal täglich frisches Obst und Gemüse zu sich nehmen (am Besten alle 5 Farben); wobei die Nutrilite™ Vitamin-Mineralstoff-Kautabletten zum Lutschen sind und sich besonders gut für Kinder oder ältere Personen eignen.
Fazit: Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages Zeit und Geld für die Krankheit opfern.
Um deine Krankheit kümmert sich der Arzt, um deine Gesundheit darfst du dich kümmern.
hier geht’s zur detailierten Produktbeschreibung von Roswitha Aspalter